DEUTSCH

VR Voice GmbH

Hinter Holtein 18
44227 Dortmund

Tel. +49 231 5869 4880
info@vrvoice.de
www.vrvoice.de

Die „VR Voice GmbH“ aus Dortmund erweitert ihr Team.

Die VR Voice GmbH ist ein Startup Unternehmen, dass im Juli 2016 gegründet wurde. Unser Schwerpunkt liegt auf modernen Kommunikationslösungen für mittlere und größere Unternehmen.

Wir beschäftigen uns schon heute mit den Lösungen von morgen. Deshalb sind wir bereits auf innovativen Gebieten wie Docker, Amazon Web Services und Big Data unterwegs.

Software Developer Unified Communication

Arbeite mit uns an den digitalen Kommunikationslösungen der Zukunft.
Das bieten wir Dir:
  • Spannende und innovative Software Entwicklungprojekte in den Bereichen Kommunikation, Deplyoment, Big Data und Business Intelligence (Cloud / OnPremise)
  • Abwechslungsreiches Arbeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und die kurzen Wege eines Startups.
  • Einsatz moderner Technologien und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung.
  • Angemessene Vergütung und selbstständiges Arbeiten
  • Arbeiten in einem erfahrenen und hoch motivierten Team
Deine Aufgaben:
  • Design und Implementierung von Softwarelösungen und Webservices unter Java und C#
  • Sicherstellung von hohen Qualitätsstandards durch testgetriebene Entwicklung
  • Alle Bereiche in Softwareentwicklungsprojekten: Analyse, Planung, Umsetzung und Betrieb
  • Erstellung von Dokumentation und Datenpflege
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossenes informationstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den folgenden, bei uns eingesetzten Technologien wünschenswert, aber nicht Voraussetzung:
    • Projekterfahrung in der Programmierung unter Java und C#
    • Erfahrung in modernen, agilen Methoden der Softwareentwicklung wie Continuous Deployment und Test Driven Development
    • Relationale Datenbankkenntnisse (MS SQL Server, MySql)
    • Javascript, NodeJS, HTML, CSS
    • Optional: Kommunikationsschnittstellen wie VoIP, SIP, CTI

Wenn Du Kreativität und Engagement mitbringst, im Netz Zuhause bist und Lust auf Innovationen hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir geben auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance. Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen bitte an karsten.rassmann@vrvoice.de

Technical Consultant /
Projektmanager Unified Communication

Arbeite mit uns an den digitalen Kommunikationslösungen der Zukunft.
Das bieten wir Dir:
  • Interessante Großprojekte im Bereich Contact Center, Telefonie und Collaboration
  • Abwechslungsreiches Arbeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und die kurzen Wege eines Startups
  • Einsatz moderner Technologien und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
  • Angemessene Vergütung und selbstständiges Arbeiten
  • Arbeiten in einem erfahrenen und hoch motivierten Team
Deine Aufgaben:
  • Planung, Implementierung von Contact Center Lösungen auf Basis der Produkte PureConnect und PureCloud von Genesys On-Premise und in der Cloud
  • Planung und Implementierung von Individual Lösungen in den Bereichen Telefonie, Contact Center und Collaboration für Großkunden und Rechenzentren
  • Erstellung von Fach-, Sicherheits- und Betriebskonzepten für Kommunikationslösungen
  • Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Deployment, Reporting und Abrechnung von innovativen Kommunikationsdiensten
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossenes informationstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement/Consulting bei Großkunden
  • Ausgeprägtes unternehmerisches und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
  • Gute Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift)
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den folgenden, bei uns eingesetzten Technologien
    • Kenntnisse in IT Infrastruktur (Linux und Windows Betriebssysteme, Datenbanken)
    • Kenntnisse in TK-Produkten wie Cisco CallManager, Skype for Business oder Unify OSV
    • Kenntnisse in Kommunikation wie VoIP, SIP, CSTA
    • Wünschenswert: Kenntnisse in Genesys Produkten PureConnect oder PureCloud

Wenn Du Kreativität und Engagement mitbringst, im Netz Zuhause bist und Lust auf Innovationen hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir geben auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance. Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen bitte an karsten.rassmann@vrvoice.de

Assistenz der Geschäftsführung

In Teilzeit (20 – 25 Wochenstunden)
Das bieten wir Dir:
  • Angemessene Vergütung und selbstständiges Arbeiten
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem erfahrenen und hoch motivierten Team
  • Wertschätzung und Verantwortung ab dem ersten Tag
Deine Aufgaben:
  • Kaufmännische Unterstützung (Rechnungsstellung, vorbereitende Buchhaltung, Kontakt zum Steuerberater)
  • Reise- und Terminmanagement für Geschäftsführer
  • Unterstützung bei Präsentationen und Angeboten
  • Mitwirkung beim Recruiting und der Personalverwaltung
  • Steuerung und Koordination von Kundenanfragen
  • Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen und Events
Das bringst Du mit:
  • Kaufmännische Ausbildung oder (Fach-) Hochschulabschluss
  • Erfahrung im Assistenzbereich oder Beraterumfeld
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office)
  • Grundkenntnisse Englisch (Wort und Schrift) erwünscht
  • Verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Motiviert, begeisterungsfähig sowie eine positive Ausstrahlung und angenehme, höfliche Umgangsformen
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe Flexibilität

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Bitte senden sie Ihre Bewerbungsunterlagen an karsten.rassmann@vrvoice.de

Spezialist/-in Unified Communication

Arbeite mit uns an den digitalen Kommunikationslösungen der Zukunft.
Das bieten wir Dir:
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Planung, Projektierung und Betrieb von Telefonie, Contact Center und Collaboration Lösungen.
  • Abwechslungsreiches Arbeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und die kurzen Wege eines Startups.
  • Einsatz moderner Technologien und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung.
  • Angemessene Vergütung und selbstständiges Arbeiten
  • Arbeiten in einem erfahrenen und hoch motivierten Team
Deine Aufgaben:
  • Administration umfangreicher Enterprise Telefonie und Contact Center Lösungen bei Großkunden
  • Betriebssicherstellung und Komponenten-Management anhand vom Kunden vorgegebener Systeme oder Prozesse (z.B. Ticketsystem oder Change/Problem Prozess)
  • Bearbeitung von Störungen und Durchführung von Changearbeiten (Einspielen von Updates oder Konfigurationen)
  • Erstellung von Dokumentation und Datenpflege
  • Soweit erforderlich Abdeckung von versetzter Arbeitszeit und ggf. Rufbereitschaften
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossenes informationstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den folgenden, bei uns eingesetzten Technologien wünschenswert, aber nicht Voraussetzung:
    • Relationale Datenbankkenntnisse (MS SQL Server, MySql)
    • Javascript, NodeJS, HTML, CSS
    • Objektorientierte Programmiersprachen wie Java und C#
    • Kommunikationsschnittstellen wie VoIP, SIP, CTI

Wenn Du Kreativität und Engagement mitbringst, im Netz Zuhause bist und Lust auf Innovationen hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir geben auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance. Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen bitte an karsten.rassmann@vrvoice.de


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