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VR Voice GmbH

Hinter Holtein 18
44227 Dortmund

Tel. +49 231 5869 4880
info@vrvoice.de
www.vrvoice.de

ALS TECHNISCHE SPEZIALISTEN KÖNNEN WIR AUCH DEN OPERATIVEN BETRIEB.

MANAGED SERVICE

Bei den Managed Service Leistungen übernimmt VR Voice die Verantwortung für den operativen Betrieb der definierten Leistungen.

Im Managed Service arbeiten wir mit unseren Kunden immer vorausschauend. Wir unterbreiten Vorschläge für ökonomische und technische Verbesserungen und bringen (oder halten) das Gesamtsystem, gemessen an seiner Verfügbarkeit, auf ein insgesamt sehr hohes Niveau. Die Dienstleistungen werden im Wesentlichen Remote per Fernzugriff erbracht.

Soweit technisch verfügbar werden auch Monitoringsysteme eingesetzt, die den Serviceprozess insgesamt verbessern.

Dies alles bietet Ihnen als Kunde die Möglichkeit, sich auf Ihre Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Betriebskosten sind durch die monatliche Pauschale planbar und transparent.

Als Servicekunde der VR Voice erhalten Sie einen direkten Zugang zu unseren 2nd Support Spezialisten. Keine nervigen 1st Level Fragen. Klären Sie Ihre Themen direkt mit den Spezialisten. Diese sind 24/5 verfügbar. Zudem können sie aufgenommene Störungen und Change-Request Anforderungen über einen Web-Zugriff direkt mit aktuellem Status einsehen und bearbeiten.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle.

STANDARDBETRIEBSLEISTUNGEN

 

Unsere Standardbetriebsleistungen bieten wir auf Basis der bekannten Prozessdefinitionen nach ITIL an. Zum Kern der Leistungen gehören unser Service Desk, das Incident- und das Change-Management.

Die Nutzung von Remote Services erlaubt es uns, die Leistungen sehr kosteneffizient anzubieten. Das Einhalten von festgelegten Arbeitsabläufen und Service Level Agreements ergibt die notwendige Transparenz in allen Arbeiten.

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