Genesys Silber-Partner

Karsten Raßmann, Geschäftsführer bei VR Voice, erklärt, was der Status Silber für die VR Voice bedeutet.

“Wir freuen uns sehr, dass wir bei unserem Bestreben nach Wachstum von Beginn an auf die Genesys Cloud gesetzt haben. Diese strategische Entscheidung hat uns einen echten Wettbewerbsvorteil gebracht. Sehr früh haben wir uns dadurch intensiv mit Cloud Architekturen und deren Möglichkeiten im Contact Center beschäftigt und waren dem Gesamtmarkt zeitlich voraus.

Mit diesem Zeitvorteil konnten wir als erster Genesys Cloud Partner in Deutschland in den letzten Jahren Umsatz, Mitarbeiterzahlen und Kundenzahlen nahezu verdoppeln.

Der tägliche Einsatz an der Kundenschnittstelle und auch der Aufbau einer eigenen Entwicklungsmannschaft haben sich gelohnt. Mit Stolz dürfen wir verkünden, den nächsten Schritt geschafft zu haben – Silberpartner bei Genesys. So wollen wir weitermachen.

Gold ist unser natürlicher Anspruch. So hoffen wir gemeinsam mit Genesys, unseren Kunden und dem hervorragenden Produkt weiter wachsen zu können.”

Und hier geht’s zum Genesys Blog Post zur Silberpartnerschaft von VR Voice: 

https://www.genesys.com/de-de/blog/post/silberpartner-vr-voice

 

VR Voice ist zertifizierter Genesys Silber-Partner für Genesys Cloud.

Genesys Cloud

Genesys Cloud ist die Lösung für alle Unternehmen, die keine Infrastruktur für ein Contact Center selbst aufbauen und betreiben möchten. Abrechnungsgrundlage für diesen Service ist ein pay-per-use Modell auf jährlicher Basis. 

Genesys Cloud ist konsequent auf Basis der Amazon Web Services (AWS) entwickelt und wird in den Amazon Rechenzentren betrieben. Funktional fehlt es an nichts. Die Administration ist leicht zu erlernen und erfolgt mit der gleichen Anwendung wie diese auch Agenten benutzen. Natürlich fehlt es auch nicht an Dashboard, Wallboard oder historischem Reporting.

Durch den Wegfall großer initialer Investitionen und der direkten Verfügbarkeit ist es möglich, Genesys Cloud in drei Wochen, angepasst an Ihre Bedürfnisse, zur Verfügung zu stellen. Damit ist Genesys Cloud bestens geeignet für alle Unternehmen, bei denen ein Contact Center im Mittelpunkt der digitalen Kundenkommunikation steht.