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VR Voice GmbH

Hinter Holtein 18
44227 Dortmund

Tel. +49 231 5869 4880
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www.vrvoice.de

VR Voice freut sich bekannt geben zu können zertifizierter Genesys Partner zu sein. Mit dem Status Partner „Tier: Silber“ sind wir zertifiziert für die Produkte Pure Connect und PureCloud.

Was ist PureConnect?

PureConnect ist eine Lösung zur Vereinfachung der Kundenbeziehungen für mittlere bis große Unternehmen, bei denen der Kundenkontakt im Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media) hinweg steht.


Die Bereitstellung erfolgt standarmäßig On-Premise, ist aber auch als Caas-Plattform (Communication-as-a-Service) verfügbar. Das herausragende Leistungsmerkmal von PureConnect ist die umfassende All-in-One Plattform. Module wie IVR, Sprachaufzeichnung, Fax, Chat oder Social Media können einfach hinzugefügt werden ohne das Einzellösungen von Drittanbietern implementiert und integriert werden müssen. Außerdem bietet es durch seine hohe Flexibilität in allen Bereichen vielfältige Möglichkeiten um weitreichende kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen.

Was bietet Ihnen PureCloud?

PureCloud ist die Lösung für alle Unternehmen die keine Infrastruktur für ein Contact Center mehr aufbauen und betreiben möchten. Abrechnungsgrundlage für diesen Service ist ein pay-per-use Modell auf monatlicher oder jährlicher Basis. Damit entfallen Investitionsausgaben und es entstehen nur Kosten durch den operativen Geschäftsbetrieb.


PureCloud ist konsequent auf Basis der Amazon Web Services (AWS) entwickelt und wird in den Amazon Rechenzentren betrieben. PureCloud bietet ebenfalls eine vollumfängliche Multi-Channel Callcenter Lösung für Telefonie, EMail, Chat, CoBrowse im Standardleistungsumfang. Darüber hinaus können sie PureCloud auch als Unified Messaging und Collaboration Lösung im ganzen Unternehmen einsetzen. Dabei profitieren sie von einem übergreifenden „Status“ im Contact Center und am Standard Arbeitsplatz, dem im Browser integrierten Softphone und einer API die Integrationen in Business Anwendungen für alle verfügbar machen. Die Administration erfolgt selbständig über eine Browseranwendung für alle Funktionen mit sehr flexiblem Rechte und Rollenmodell.


Durch den Wegfall großer initialer Investitionen ist es möglich PureCloud kurzfristig, ein Bereitstellungszeitraum von unter 3 Wochen ist realistisch, angepasst an ihren Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. Damit ist PureCloud bestens geeignet für alle Unternehmen bei denen ein Contact Center im Mittelpunkt der Kundenkommunikation steht.

Warum die Partnerschaft mit Genesys?

Karsten Raßmann, Geschäftsführer bei VR Voice, erklärt, warum wir uns für eine Partnerschaft mit Genesys entschieden haben. "In Gesprächen äußern Kunden häufig den Wunsch für eine flexible, skalierbare und einfach zu verwaltende Kundendienst- / Contact Center-Lösung. Zudem wird das Contact Center als wesentlicher Faktor für ein Wachstum im Unternehmen gesehen. Die Partnerschaft mit Genesys ermöglicht es den Wünschen unserer Kunden mit nur einem Partner zu entsprechen. Genesys bietet hier ein vollständiges Portfolio für Lösungen On-Premise und in der Cloud. Damit erhalten sie als Kunde eine einfach zu bedienende Lösungen für ihr Unternehmen um mit ihren Kunden Schritt halten zu können. Denn schnelles Wachstum ihres Unternehmens benötigt ein hochwertiges Produkt und den besten Service."

Entdecken auch Sie, die Möglichkeiten ihr Contact Center um Unified Communication zu verstärken und setzen Sie Ihre Kunden stärker in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens.


Mehr Details zu den Produkten unter:
www.genesys.com/de/platform

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